Transmedia-Projekt 2017 Wir haben die Wahl Bayerische Akademie für Fernsehen und Digitale Medien

Demokratie in Bewegung

2017 #brauchtBEWEGUNG. „Ich habe es satt, alle vier Jahre mein Kreuz beim kleinsten Übel machen zu müssen.“ Das sagte uns Andrea Nagy, Organisatorin der Regionalgruppe Bayern von Demokratie in Bewegung. Am Freitag den 21.04 startete sie zusammen mit anderen Unterstützer/innen eine Aktion am Stachus. Sie wollten die Menschen auf sich und ihre Sache aufmerksam machen, anregen darüber nachzudenken, was in der Politik geändert werden müsste und sehen, was die Leute auf der Straße so für Ideen haben. Viele spannende Ideen, Vorschläge und Gespräche kamen an diesem Tag zusammen. Auch ein paar neue Unterstützer konnten sie finden. Das Eingangsvideo zeigt ein … (Der Rest des Artikel-Textes ist leider verloren gegangen. Warum?)

 

Dein Kommentar